WWOOFING

WWOOF bedeutet: "Willing Workers On Organic Farms" 

Um wirklich jedem die Alternative zu erӧffnen, sich auch aktiv zu beteiligen, besteht die Mӧglichkeit, dass wir kostenlose Unterkünfte und Versorgung bereitstellen.





Anforderungen
Für die Arbeit als Volunteer solltest du anpassungsfähig und flexibel sein und vor allem Spaß an der Arbeit in und mit der Natur haben. Die Bewohner Indonesiens haben eine andere Mentalität und andere Sitten, deshalb solltest du offen gegenüber neuen Menschen und Kulturen sein, um diese näher kennen zu lernen. Vor Ort wirst du Hand in Hand mit den Mitarbeitern unserer Farm zusammen arbeiten. Dafür ist es wichtig, dass du teamfähig bist. Für die Betreuung unserer Gäste und Eventteilnehmer solltest du geduldig, hilfsbereit und belastbar sein. Erste Erfahrungen im Umgang mit Gartenarbeit oder Gastronomie wäre wünschenswert. Du solltest zudem ein gewisses Maß an persönlicher Reife und viel Verantwortungsbewusstsein mitbringen.

Unterbringung 
Du wirst mit anderen Volunteers in einem unserer Leuits* untergebracht. Es steht euch auch unsere Küche zur Verfügung.

Voraussetzungen 
Alter: 18-50 Jahre Verantwortungsbewusstsein, volles Engagement, Geduld, Herz für Natur

Programmdauer
Mindestdauer: 2 Wochen
Maximaldauer: 3 Monate
Programmeinstieg: Anreise ist jederzeit möglich